Artikel: Die heute neunjährige Anja aus Bayersried versucht den Weg in ein normales Leben

Posted on Dezember 28, 2008. Filed under: Erziehungsstellen, Fachkräfte, Jugendhilfe, Pflegefamilie, Publikationen | Schlagwörter: |

ddp-Korrespondent Klaus Wittmann beschreibt in seinem Artikel vom 26.12.08 das momentane Leben der 9-jährigen Anja, deren Schicksal vor eineinhalb Jahren die ganze Republik bewegt hat.

Das siebenjährige Mädchen hatte sein ganzes bisheriges Leben eingesperrt in einem kleinen, abgedunkelten und völlig vermüllten Zimmer verbracht und lebt nun nach monatelangem Krankenhausaufenthalt seit einem Jahr bei Pflegeeltern. Nach Angaben der Kriminalpolizei war wohl eine „persönliche Überforderung“ der Mutter der Grund.

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: