TV-Tipp „Rosannas Tochter“ am 10.11.

Posted on November 10, 2010. Filed under: Pflegefamilie, Publikationen, Verschiedenes | Schlagwörter: |

Die ARD zeigt am 10.11. um 20.15 Uhr die Verfilmung von Amelie Frieds Buch „Rosannas Tochter“ (Informationen zur Sendung).

Vorlage für die Geschichte war der Pflegesohn der Moderatorin und Autorin, den ihr Mann mit in die Ehe gebracht hatte. Näheres zum Hintergrund berichtet die BZ im Artikel „Mit 41 wurde ich noch mal Mutter“ vom 09.11.2010

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: