Artikel zum Leben in einer Pflegefamilie aus Sicht des Kindes

Posted on März 14, 2011. Filed under: Jugendhilfe, Pflegefamilie, Publikationen |

Im Artikel „Ich habe bis heute keinen Fahrradführerschein“ von Natascha Mahle erzählt Sandrina (20), die seit 13 Jahren in einer Pflegefamilie lebt, wie es dazu kam und wie aus Fremden Familie wurde.

Der Bericht erschien am 12.03.2011 in fluter, dem Jugendmagazin der Bundeszentrale für politische Bildung (print und online).

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: