„Alkohol in der Schwangerschaft und seine Auswirkungen auf das Kind“ am 14.05. in Lüdenscheid

Posted on April 15, 2011. Filed under: Adoptivfamilie, Fachkräfte, Gesundheit, Jugendhilfe, Netzwerke, Nordrhein-Westfalen, Pflegefamilie, Veranstaltungen | Schlagwörter: , , |

Über „Alkohol in der Schwangerschaft und seine Auswirkungen auf das Kind, das fetale Alkoholsyndrom (FAS) und die Alkoholspektrumsstörung (FASD) informiert Silvia Ganser am 14.05. von 10 Uhr bis 15 Uhr in der Kluser Straße 35 in Lüdenscheid.

Der Verein Tages- und Pflegeeltern e.V. „TUPF“ Lüdenscheid lädt dazu alle interessierten Dauerpflege- und Adoptiveltern sowie alle, die mit (vielleicht) betroffenen Kindern arbeiten in die Vereinsräumen ein.

Silvia Ganser arbeitet schon seit vielen Jahren mit Dauerpflege- und Adoptivkindern, und hat sich im Rahmen ihrer Tätigkeit als Dipl.-Pädagogin und systemische Familientherapeutin umfassend im Bereich FASD weitergebildet.

Die Veranstaltung ist für Vereinsmitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder werden um einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Person gebeten.

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: