„18 Jahre alt – jetzt kann ich endlich machen, was ich will!“ am 26.11. in Stuttgart

Posted on Oktober 29, 2011. Filed under: Adoptivfamilie, Baden-Württemberg, Fortbildung, Jugendhilfe, Netzwerke, Pflegefamilie, Rechtliches, Veranstaltungen | Schlagwörter: |

18 Jahre alt – jetzt kann ich endlich machen, was ich will!“ ist das Tagesseminar der Pflegeelternschule Baden-Württemberg am Samstag, den 26.11. in Stuttgart betitelt. Die Referentinnen Iris Beßler und Dr. Leni Schwarz informieren über die Möglichkeiten der Bestellung eines rechtlichen Betreuers.

nähere Informationen

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: