Fernsehkoch Nelson Müller dankt seiner Pflegefamilie

Posted on November 13, 2011. Filed under: Adoptivfamilie, Pflegefamilie, Publikationen, Verschiedenes |

Der Artikel „Fernsehkoch Nelson Müller – Kässpätzle und Maniokbrei“ in der Stuttgarter Zeitung vom 13.11.2011 erzählt die Geschichte des jungen Sternekochs Nelson Müller, der in einer Pflegefamilie aufwuchs. Auf die Zeit in seiner Stuttgarter Pflegefamilie blickt er dankbar zurück.

Über seine Pflegemutter sagt er: „Ihr Dasein, ihr Immer-für-mich-da-Sein, hat mir einen Boden für mein Leben geschaffen.“

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: