Artikel über behinderten jungen Mann in seiner Pflegefamilie

Posted on November 15, 2011. Filed under: Baden-Württemberg, Gesundheit, Jugendhilfe, Pflegefamilie, Publikationen | Schlagwörter: , |

Baden-online veröffentlichte am 14.11.2011 eine Geschichte über den 23-jährigen geistig Behinderten Marco, der seit dem Alter von 3 Jahren in seiner Pflegefamilie lebt:

„Leben wird er weiterhin bei seiner Pflegefamilie: »So lange er sich hier wohlfühlt, muss er nicht in ein Heim. Und wir merken ganz deutlich, dass er hier leben will«, spürt seine Pflegemutter immer wieder.“

zum Artikel „Viel übrig für ein Trampolin“

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: