Spanische Studie: Familien mit Adoptivkindern sind glücklicher

Posted on März 7, 2012. Filed under: Adoptivfamilie, Bewerber, Forschung, International, Publikationen, Verschiedenes | Schlagwörter: |

Pressetext macht am 06.03.2012 in der Meldung „Familien mit Adoptivkindern sind glücklicher“ auf eine spanische Studie aufmerksam, die u.a. die Zufriedenheit von Adoptiveltern in Andalusien untersuchte.

Danach waren über drei Viertel der Befragten rückblickend glücklich mit ihrer Entscheidung ein Kind adoptiert zu haben.

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Eine Antwort to “Spanische Studie: Familien mit Adoptivkindern sind glücklicher”

RSS Feed for Aktuelles rund um PFlege- und ADoptivkinder Comments RSS Feed

Reblogged this on Projekt Familie und kommentierte:
Den spanischen Originaltext der Studie habe ich noch nicht gelesen (bzw. trotz Link noch nicht gefunden), aber schon der Artikel im „Pressetext“ klingt sehr vielversprechend.


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: