„Wenn ich auch nicht besser bin, bin ich doch anders – Autoren erzählen von ihrer Pflege und Adoption“

Posted on August 14, 2012. Filed under: Adoptivfamilie, Bewerber, Fachkräfte, Pflegefamilie, Publikationen |

Vera Kissel und Charly Kowalczyk sind Herausgeber des im Schulz-Kirchner Verlag neu erschienenen Buches „Wenn ich auch nicht besser bin, bin ich doch anders“ mit gesammelten Texten von Autoren, die von ihrer Pflege und Adoption erzählen.

Das Buch enthält sehr interessante Ausschnitte aus Werken von Barbara Bongartz, Géorge Sand, Peter Härtling, Edgar Allan Poe, Anna Louisa Karsch, Clemens Brentano, Bessie Head, Inka Bach, Lew Tolstoi, Peggy Parnass, Jean-Jacques Rousseau, Lena Christ, Rudyard Kipling, Mirjam Pressler und Paula Fox.

zur Leseprobe
zur Bestellung

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: