Buch-Tipp: „Ganz unerwartet anders – Ich suchte meinen Vater und fand eine Großfamilie“

Posted on März 3, 2016. Filed under: Adoptivfamilie, Fachkräfte, Pflegefamilie, Publikationen | Schlagwörter: |

Am 26.02. war Marie-Luise Marjan zu Gast in der Sendung Volle Kanne (zum Interview).

Sie sprach unter anderem über ihre 2015 im Bastei Lübbe Verlag erschienene Biographie „Ganz unerwartet anders – Ich suchte meinen Vater und fand eine Großfamilie„.

Die 1940 geborene Schauspielerin kam mit 2 Jahren aus einem Kinderheim in eine Pflegefamilie und wurde von dieser adoptiert, erfuhr aber erst mit 16 Jahren davon. Das Buch berichtet über die wichtigste Suche ihres Lebens: die nach ihrem leiblichen Vater.

nähere Informationen zum Buch

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: