Artikel: „Kind bei Pflegeeltern: Man kann das mit einer Amputation vergleichen“

Posted on Juni 6, 2016. Filed under: Jugendhilfe, Pflegefamilie, Publikationen | Schlagwörter: |

Der Spiegel Online Artikel „Kind bei Pflegeeltern: Man kann das mit einer Amputation vergleichen“ vom 06.06.2016 gibt Einblick in die Geschichte der 33-jährigen Nadine, deren Tochter in einer Pflegefamilie lebt.

Viele verstehen nicht, dass ich nicht wie eine Löwin um mein Kind kämpfe“, sagt Nadine. „Aber ich weiß: Sie hat es gut bei den Pflegeeltern. Dafür stelle ich meine eigenen Wünsche und Ansprüche zurück.

Make a Comment

Kommentar verfassen

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

